TNT geht ins Wallis

19 Okt


In nicht ganz einem Monat ist es so weit. Alle Schaumschläger treffen sich wieder zum TNT. Und dieses Mal geht es über die Berge ins schöne Wallis. Die Walliser sind schon ganz ungeduldig und fleissig am Üben und das Tizianos in Visp ist am Organisieren und Instalieren. Also bucht schon mal das Zugticket für den Lötschbergtunnel.
Weil es im Wallis etwas schneller dunkel wird, haben wir uns dazu entschieden diesmal schon um 19 Uhr anzufangen. Also übt schon mal. Ich würde mich freuen wenn wir wieder so viele Leute zusammen bekommen auch wenn es diesmal nicht Bern, Zürich oder Basel ist.

Advertisements

Eine Antwort to “TNT geht ins Wallis”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tuesday Night Throwdown diesmal im Wallis » Visp, Tuesday Night Throwdown, Tizianos, Schweizer, Kaffee, Schümli » Kaffi Schopp Blog - Oktober 19, 2010

    […] mittlerweile fünften Mal findet der Tuesday Night Throwdown, der Wettstreit der Schweizer Baristi, am Dienstag, den 16. November […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: