TNT in der Sportbar in Zürich / „Latte Art ist wie Tulpen giessen“

11 Jul

Dass Zürich der nächste Austragungsort des TNT No. 7 sein wird, haben wir ja schon erwähnt. Jetzt aber ist es definitv, der Anlass findet in der stilvollen Sportbar bei Kaspar und Shem an der Kanzleistrasse statt. Das ist gleich um die Ecke von der Langstrasse. Wir aber machen Kaffee.

Die Sportbar ist cool, und noch cooler ist die Maschine. Diese hier:

Ja, die Strada von La Marzocco, wo mit der Paddlefunktion der Druck individuell gesteuert werden kann. Das Insekt. Die Grobe. Das Auto. Was man auch immer über dieses Teil lesen konnte, in real sieht sie nochmals anders aus. Wer also schon immer mal diese Maschine berühren, eins mit ihr sein wollte, dann kommt an den nächsten TNT. Und über Diskussionen, mit wieviel Druck nun der beste Espresso gelingt, da dürft ihr euch jetzt schon freuen.

Wir sehen uns am 9. August in der Sportbar. Oder früher, geht hin, geniesst einen Espresso und quatscht mit Kaspar oder Shem, sie zeigen euch die Maschine gern und stehen für ein Schwätzchen bestimmt zur Verfügung.

Und bevor ichs vergesse: den besten Spruch den ich kürzlich gelesen habe, war in irgendeiner deutschen Onlinezeitung – ich entschuldige mich für die missliche Quellenlage – der Spruch ist aber so toll:

„Latte Art ist wie Tulpen giessen.“

 

Word.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: