Fotos / Film // Danke Julia (Fotos) und Henrici (Film)

12 Aug

Bern-Connection: Mike, Dänu, Tele

DDie Sportbar, wunderbare Location

  

Beat mit ruhiger Hand und schönem Lachen

Philippe „Le Welsh“ – extra aus der Romandie nach Zürich gekommen, Hut ab! Unterliegt hier aber gegen Tito „Halbe Kanne“, der später in den Final einziehen wird

Yesss! Belinda kommt aus Davos nach Zürich, und nur fürs TNT! Auch hier, Hut ab! Sie und Tiago arbeiten im Kaffeeklatsch in Davos, also in den nächsten Sportferien unbedingt vorbeigehen.

 

Lokalmatador Shem war der „Extractor“ des Abends, d.h., er liess den ganzen Abend konstante Shots aus der Maschine. Danke. Und er hatte Fans.

 

Jurymitglied und NZZ-Stilexperte Jeroen van Rooijen hatte sichtlich Freude am Bewerten der Kaffees.

Kaffee und Bier

 

 

Wer früher als geplant aus dem Rennen ausschied, vergnügte sich ganz gerne anderswie.

Rechts im Bild, Serge Hauser in grün und Roli Wälty, späterer Zweitplatzierter

Danke fürs Feintuning der Maschine, Michi und Andre

The final Throwdown: Sandra „Sunshine“ Girardi vs. Roli „Choschgeli“ Wälty

In der letzten Runde wurden ein Espresso macchiato, ein Cappuccino und ein Riesen-Cappuccino zusammen bewertet.

Danke nochmals an die Sportbar für die einwandfreie Organisation!

Und hier noch ein Link zu einem Film, welches die Henrici-Crew schon fertiggestellt hat:

Auf bald,

Philipp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: