27.9.: TNT No. 8 im „CCino“ in Aarau

5 Sep

Herzliche Einladung zum achten und letzten TNT (Erklärung weiter unten) in Aarau. Zum Abschluss der Reihe gehen wir zu Philippe Gacond und seinem Team ins neue „CCino – The Home Barista Shop“. Hier die Homepage:

http://www.ccino.ch/

Das „CCino“ ist das zweite Kind von Philippe nach der „Creperie“. Stehen bei dieser die Crepes im Vordergrund, fokussiert das „CCino“ noch mehr auf Spezialitätenkaffee und dessen Zubereitung. Seit kurzem bietet das „CCino“ auch einen hauseigenen Blend an, der in enger Zusammenarbeit mit La Semeuse kreiert wurde.

Da das Lokal auch ein Laden ist und sich deshalb in einem Wohnhaus befindet, wo auch Menschen wohnen, musste sich Philippe enorm bemühen, Gewerbepolizei und Nachbarn zu überzeugen, dass wir alle friedlich sein werden. Und dass man mit Kaffee keinen bösen Dinge macht. Und dass wir zwar ein bisschen laut sind, aber ein ganz liebes Völkchen.

Später mehr, jetzt erstmal Termin einschreiben, 27.9. in Aarau. Einschreiben ab 19:00 Uhr, schäumen ab 19:30.

Und denkt daran, dieses Mal ist vielleicht das letzte Mal, also alle kommen. Warum, lest ihr weiter unten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: