In Grosmutters Stube

13 Sep

Wer noch nie im „CCino“ in Aarau war, wird zuerst wohl ein bisschen stutzig werden. Da läuft man in ein Möbelgeschäft, ist umringt von Kommoden, schönen Dekosachen und Schuhen. Treppe hoch, noch mehr Möbel und Kleider, um die Ecke und da ist es: das „CCino“. Eine Cafe-Bar in einem Geschäft – das etwas andere Konzept. Und urgemütlich.

Mit sehr viel Liebe zum Detail hat Philippe Gacond mit seinem Team das „CCino“ zu einem Treffpunkt für Kaffeeliebhaber gestaltet. Sie bieten verschiedene Kaffees zum Degustieren und Maschinen und Utensilien zum Kaufen an. Hinter der Bar steht die Kaffeemaschine „Aurelia“ von Nuova Simonelli, welche Hauptsponsoren der Barista-Weltmeisterschaften 2009-2011 waren. Eine Handhebelmaschine und drei Mühlen tun ihr Übriges.

Neben der Bar geht es auf die Terrasse, wo es extrem gemütlich ist, weil kein Lärm. Natürlich sind Strassencafes schön, wo man Leute beobachten, Zeitung lesen und sich seine Gedanken machen kann. Aber Eine Oase zwischen den Häusern mit gutem Kaffee und feinem Essen (!) ist überhaupt nicht ohne. Danke Philippe für den gemütlichen Morgen. Freut euch auf die Terrasse! Ein kühles Bier mit herrlichem Blick auf den Kühlturm aus Gösgen.

Das „CCino“ ist urgemütlich. Und am 27. machen wir da wunderbare Cappuccini. Das Cafe wird zum Bersten voll sein. Ich bin überzeugt, dass die schöne Terrasse, die schön eingerichtete Bar und das nette Personal eine geniale Stimmung verbreiten wird.

Kommt, schäumt, feiert – zum vorerst letzten Mal.

Die Platzzahl ist auf maximal 32 Schäumer beschränkt, also schnell sein!

EINSCHREIBEN AB 19:00 UHR, SCHÄUMEN AB 19:30 UHR, 5 SCHTUTZ KOSTET’S WIE IMMER, SPASS INKL.

Wir sehen uns,

Philipp

Ein kleines Hirschli schaut immer zu. Gemütlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: